Die Düfte von Aquaflor sind sinnlich und besonders

Es war einer der Arbeitstage Tage in Florenz, auf dem Weg zu einem Termin, als ich die Abkürzung durch den Borgo Santa Croce nahm und dort eher zufällig einen magischen Ort entdeckte: Aquaflor Firenze.

Leider fehlte mir in dem Moment die Zeit, mich dieser Magie des Moments hinzugeben. Es war dieser Duft der in der Luft lag, leicht und sinnlich, er hat mich völlig elektrisiert.

Am nächsten Tag kam ich zurück und nahm mir viel Zeit für diesen außergewöhnlichen Ort. Schon beim Eintreten in die antiken Gemäuer war ich sehr beeindruckt.

Ich habe ein Faible für Home Interior, außergewöhnliche Locations und natürlich Detailverliebtheit. Hier an diesem Ort waren alle meine Sinne gleichermaßen angesprochen.

Die Aquaflor Boutique in Florenz ist ein Gesamtkunstwerk: Jede Vitrine, jedes Regal, jeder Tisch und jede Lampe passen perfekt in die mittelalterlichen, geschichtsträchtigen Mauern. Über allem schweben diese herrlichen Düfte, die sich unnachahmlich miteinander verbinden, trotz unterschiedlicher Nuancen.

Die Mitarbeiter sind absolut liebenswürdig, sie erklärten mir die Philosophie von Aquaflor so detailliert, daß mir klar wurde: Diese Düfte passen zu mit mir und  zu uns!

Meine Kreativprinzipien aus der Mode, klein, fein, besonders und mit Manufakturcharakter, setzen sie mit Düften um.

In Florenz, im eigenen Laboratorium, werden Lichtmomente des Dufts kreiert. Raumdüfte und Parfums, die, obwohl ich immer schon Nischendüfte verwende, mich einfach zutiefst berührt haben.

Ich weiß, das Sie mir vertrauen – immer nur das Beste  ist meine Mission und deshalb passt Aquaflor Firenze so perfekt zu uns. Es sind keine Mainstreamdüfte, sondern maßgeschneiderte Highlights – sowohl für die Frau wie auch den Mann und natürlich auch im Bereich Home Interior.

Deshalb haben Aquaflor und ich einen Weg gefunden, Ihnen dieses Duft Erlebnis auch in meinem Store in Düsseldorf zu präsentieren. Doris selected – auch hier, für jeden Dufttyp, genau das richtige.

Lassen Sie sich inspirieren, von sizilianischen Orangen, antiken Rosen, orientalischen Ölen, außergewöhnlichen Gewürzen. Aus vielen luxuriösen Essenzen werden feinste, charaktervolle Manufaktur Düfte, die es ab jetzt bei uns in Düsseldorf zu entdecken gilt.

Anspruchsvolle Frauen, die ihre Individualität auch im Duft zelebrieren, werden Aquaflor lieben!