//, Just Doris, Lifestyle/Casual Look – Der neue Two-Side Style

Casual Look – Der neue Two-Side Style

Mit einem gekonnten Casual Look mehr Lebensqualität gewinnen!

Kann man durch einen Dresscode wie dem Casual Look anders leben? Sehr gewagte These, aber ich bin der festen Überzeugung, das geht. Allen Herausforderungen unseres Lebens begegnen wir mit Angespanntheit, unsere Instinkte sind einfach so programmiert. Wir suchen morgens nach dem perfekten Look, der uns wie eine Rüstung durch den Tag begleitet. In Stresssituationen mehr den je, denn wenn wir uns dann mit zubeln und ziehen beschäftigen müssen, verlieren wir die Konzentration für das Wesentliche.

Ergo heißt das, je selbstverständlicher sich unser Look anfühlt, je ausdrucksstärker er auf andere wirkt, desto besser klappt es mit der Bewältigung komplexer Situationen.

Soviel zu „Doris Gedankenwelt“ –  jetzt geht es um den richtigen Stil. Die Parameter eines gekonnten Casual Looks sind nicht nur Bequemlichkeit, sondern auch die stilvolle Umsetzung dieser Trageeigenschaften. Dazu gehören die richtigen Zutaten, die perfekte Mischung und die kunstvolle Verzierung.

Nein es kein Rezept für eine besondere Torte! Aber im übertragenen Sinn – wer will schon ein Topfkuchen sein?

Mein Doris Megger Casual Look ist Teil eines großen Ganzen, er fügt sich ein und er stellt sich dar.

Je nachdem! Sie sind der Star! Ihr Gefühl für Ihren Körper ist das wichtigste Puzzleteil im Doris Kosmos.

Ich erlebe immer wieder, dass das persönliche Grundverständnis in puncto Mode bei jedem da ist. Manchmal braucht es einfach nur eine Initialisierung um das große Ganze zu starten. So passiert es oft, das gerade Kunden, die sonst eher Einzelteile kaufen, beim Besuch in meinem Laden spüren, dass Komponenten Shopping eines durchdachten Systems Spaß macht und langfristig einfach sinnvoller ist.

Der Two Side Style -Ein luxuriöser Casual Look, der Alltag atmet und ihre Persönlichkeit unterstreicht, gemacht aus den besten Materialien unter dem Aspekt der Pflegeleichtigkeit und Langlebigkeit.

Stellen Sie sich vor, ihr Kleiderschrank ist ein modernes Museum mit einem Kunstwerk neben dem Anderen und es gibt ihn jeden Tag die Möglichkeit einen neue Ausstellung zu präsentieren.

Das Verschmelzen von Farbe und Form macht auch sie zum Kunstwerk….wer sagt Mode sei oberflächlich, der wurde noch nicht initialisiert!

 

 

 

 

2018-06-27T10:49:10+00:0027.06.2018|Fashion, Just Doris, Lifestyle|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar