Startseite/Beiträge/Fashion, Just Doris/Die neue Campaign-The Front Row

Die neue Campaign-The Front Row

The Front Row: immer in der ersten Reihe sein, das ist das Credo meiner neuen Doris Megger Kollektion.

Die erste Reihe steht immer im Rampenlicht, traumhaft inszenierte Kurven fallen ins Auge und hinterlassen bleibenden Eindruck. Doris Megger Statement Frauen wissen genau was sie wollen. Sie suchen anspruchsvolle Mode, die niemals langweilig, sondern immer inspirierend ist. Lustvoller Luxus mit Alltagsaffinität ist das, was ich für sie entwerfe.

Unsere Fall/Winter Saison 2017 beginnt mit einem variablen Stilmix.

Der feminine Rockstar trägt diesmal weiches Lammnappa, zum Beispiel mit extrovertierten Nieten. Dazu dürfen semi-transparente Shirts und Jeans nicht fehlen.

Das mädchenhafte Abendoutfit ist ein Fluss aus Spitze und Seide. Lange Stufenröcke werden dabei auch mit seidigen Schluppenblusen kombiniert, immer in coolen Stoffen, facettenreich und aussergewöhnlich.

Mein neues Key-Piece, das Clean-cut-Kleid ist in wunderbaren Varianten zu haben. Von fliessenden Viscose Crepe Qualitäten bis zum coolen Vintage Samt.

Boho-Style inspiriertes Cashmere! Farbenfroh, von grandioser Garnqualität, wie nur Loro Piana Filati es gewährleistet.

Stretch-Seidenblusen mit Eyecatcher Prints: Als Stand-Alone oder Hingucker zum Tailleur.

Ausserdem lassen Hosenanzüge im Dandy-Style das Herz von Business Frauen höher schlagen, obgleich diese nie uni schwarz sind.

Das Wetter interessiert nicht mehr: Zumal Stoffe in Ganzjahres-Qualitäten sind der Trend der Zukunft. Allerdings heisst das nicht, das  technische Materialien in den Doris Megger Kollektionen vorkommen! Es werden weiterhin nur veredelte Naturfasern verwendet.

Made in Germany, ist mit ein Hauptbestandteil meiner Kollektions-Philosophie und mein Bekenntnis zu nachhaltigem Luxus.

Visionär war ich schon immer; das hat schon meine Eltern zur Verzweiflung gebracht. Die Vision wieder Wertigkeit in unseren Kleiderschrank zu bringen, weg von der Einwegkultur, hin zu besonderen Stücken, die nachhaltig in das Leben passen, treibt mich an.

Mein Design hat  Strahlkraft, ist anspruchsvoll und ausdrucksstark.

Übrigens: Wir produzieren immer nur in limitierten Stückzahlen, so dass meine Mode  immer ein besonderes Gefühl vermittelt.

Das Leben ist schön und ich bin die Schönste!

look foto-die neue campaign-the front row-doris megger

dorismegger.com

2017-08-30T12:35:38+00:00 30.08.2017|Fashion, Just Doris|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar