Startseite/Beiträge/Just Doris/Die neue Kampagne- „FRONT ROW“- Fotoshooting: Bologna – 41° Celsius

Die neue Kampagne- „FRONT ROW“- Fotoshooting: Bologna – 41° Celsius

Am liebsten fotografiere ich in Bologna, gerade im Sommer bieten die 39 km langen, teils prächtig geschmückten Arkaden ein großartiges Ambiente. Bologna ist die Hauptstadt der Emilia Romagna,  eine reiche Stadt, die älteste Universität Europas mit über 100000 Studenten, die pulsierendes Leben versprüht und die Lebensfreude ansteckend wirkt. Diese ist hier pur spürbar, genau deshalb habe ich diese Stadt zu meiner zweiten Heimat gemacht.

Das Momentum Doris bringt unseren Fotografen Marco Onofri immer schier zur Verzweifelung. Mein Wunsch nach „Just-in-Time“ stellt uns immer wieder vor große Herausforderungen. Herbstshooting bei glühenden Tagestemperaturen heißt: Marketa unser Model schwitzt, Michele unser Visagist tupft und tupft…Marco ist ständig auf der Suche nach gedämpften Licht, aber wir schaffen es immer!

Die komplette Kampagne „FRONT ROW“ – bald online.

 

2017-08-08T08:59:33+00:00 05.08.2017|Just Doris|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar