Startseite/Beiträge/Fashion, Just Doris/Fitted Comfort-die neue Passform für Kurven

Fitted Comfort-die neue Passform für Kurven

Wie Fitted Comfort mich umschmeichelt

Fitted Comfort-Was tragen kurvige Frauen am liebsten? Die einen lieben inszenierte Kurven, heißt körpernah, die anderen verehren den Loose Fit  bedeutet Körper fern. Allerdings gibt es Neuigkeiten aus der Welt dazwischen.

Wir haben eine neue Schnitt Serie entwickelt, den Fitted Comfort.

Was ist das?

Im Verkauf habe ich wieder und wieder bemerkt, wie schnell Sie sich, liebe Kundin,  in die Seitenansicht vor den Spiegel stellen.

Oft kam mir zu Ohren: Von vorne gefalle ich mir, aber in der Seitenansicht finde ich mich nicht schön.

Wer mich kennt, weiß das mich das nicht zufriedenstellt. 100% glückliche Kundinnen, die mich beschwingt verlassen sind immer mein Ziel.

Also eine Form, die schmal, akzentuiert und dekolletiert ist mit einer idealen, realen Seitensilhouette sollte es werden.

Sozusagen ein  A Linien Feeling, ohne eine A-Linie zu sein, denn die ist nicht mehr zeitgemäß.

Wichtig ist, dass der Schulterbereich immer perfekt passt, das Dekolleté betont und die Lässigkeit unterhalb des Brustpunktes beginnt.

Alle Proportionen, egal ob Ophelia und Helena, aber auch Venus und Aphrodite und auch Xenia können diese Form tragen, Passform perfekt!

Und wieder einmal ist es dieses tolle Verhältnis zwischen Ihnen und mir, das solche Entwicklungen möglich macht.

Die Doris Megger Kollektion ist von Doris kreiert, durch meine Kunden inspiriert.

 

Fitted Comfort entdecken:

Fitted Comfort, Shirt, Doris MeggerFitted Comfort, Tunika, Doris MeggerFitted Comfort, Kleid, Doris Megger

 

 

2017-09-27T16:17:01+00:00 27.09.2017|Fashion, Just Doris|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar