Startseite/Beiträge/Design, Fashion, Just Doris/Herbst 2017- eine besondere Zeit für Sie?

Herbst 2017- eine besondere Zeit für Sie?

Heißer Herbst 2017

Wer sagt, „im Herbst 2017 setzt ausschließlich die Mode Trendthemen“, der irrt.

Besser gesagt, geopolitische Farbkonstellationen stehen zur Disposition. Bunt ist ja bekanntlich für mich kein Problem, ganz im Gegenteil. Ich liebe Farben und Muster, dennoch inspiriert mich auch immer wieder die Einfachheit sowie die Schlichtheit der Dinge.

Meine Kreativ Koordinaten liegen irgendwo zwischen emsländischen Wurzeln sowie rheinländischer Lebensfreude und italienischem Lifestyle.

Mode ist Individualität! Der Trend der Saison ist aus diesem Grund immer das, was Ihnen gefällt.

Im Herbst 2017 lege ich meinen Fokus vor allem auf neu interpretierte Klassiker.

  1. Blazer mit ausgearbeiteten Schultern und einem Hingucker Revers, die einfach nur eine Hammerfigur machen. Das Statement lautet, trage wieder Klassik. Nur beste Stoffe garantieren das Couture Feeling.
  2. Schluppenblusen. Oje, da ist es wieder: „Mag ich nicht, weil altbacken.“ Nein, unsere nicht! Eine wunderbare Ergänzungs Passform vor allem zu Blazern und Jacken. Sehr chic, aber auch sehr cool. Das Geheimnis der richtigen Schluppe ist die Dimension der Schleife. Zu groß ist unpraktisch und zu dominant, willkommen Gouvernante! Zu klein wirkt nach dem Motto: netter Versuch! Richtig ist: Eine Schleife, die nicht nicht gebunden lässig als lose Kragenform eine zweite Look Variante bietet.
  3. Wadenlange Röcke, selbst für Hosen Trägerinnen eine echte Alternative . Kräftige Waden werden wunderbar umspielt mit 100% Weiblichkeit. Auch hier gibt es ein Passform Geheimnis: Niemals zuviel Weite, denn auch lange Röcke müssen mit längeren Oberteilen kombiniert werden können, ohne das der Kartoffel-Sack Look entsteht.
  4. Kleider sind ja im Winter immer eher die Stiefkinder, das lästige Problem der coolen Strumpfhosen und der noch cooleren Stiefel. Aber auch da gibt es Neuigkeiten: Neben dem neuen Take it Easy, sind außerdem die modifizierten Diva Dresses als Figurschmeichler wieder da. Legerer Purismus meets Weiblichkeit Pur.
  5. Eine Herzensangelegenheit: Leder und Kaschmir! Das eine rockig, das andere Geborgenheit pur. Beide zusammen, perfekte Cross Over Materialien, um den Herbst 2017 optimal zu inszenieren.

Klassiker, interpretiert von mir, sind im Grunde genommen nicht unbedingt das, was eine Kundin verlangt, wenn sie Klassik sucht. Aber sie sind das, was am Ende den Unterschied macht und außerdem jeden klassischen Look neu dimensioniert.

Sichtbar sein mit Stil & Wow – das ist meine Mission.

 

2017-10-30T14:43:05+00:00 30.10.2017|Design, Fashion, Just Doris|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar