//, Kolumne/Individuum – Hoch lebe die Persönlichkeit!

Individuum – Hoch lebe die Persönlichkeit!

Ein Individuum sein, ist das größte Geschenk der Schöpfung.

Der Klaps auf den Po bei der Geburt heißt immer soviel wie: Mach was draus, gehe deinen Weg als Individuum. Allerdings dauert es meistens nicht lange, bevor wir uns Gruppenzwängen hingeben. Es liegt wahrscheinlich in der Veranlagung des Menschen an sich. Der scheinbar einfachere Weg wird schneller eingeschlagen, als der vermeintlich schwierigere. Schade eigentlich, denn in einem Leben voller Herausforderungen liegt die große Freude des Lebens.

Genau da stehen wir, die komplexen Frauen mit großer Zufriedenheit und klaren Ideen. Wir sehen die Welt mit differenzierten Augen, lassen uns nicht instrumentalisieren und vertreten vehement unsere eigene Meinung. Unsere Familien sind unsere Wurzeln und wir vergessen nie, woher wir kommen. „Haitaitai und Tam Tam Tam“ sind uns fremd – Aufgeschlossenheit, Fairness und Toleranz sind die Ideale, für die wir eintreten. Uns fehlt das Verständnis für Starrsinn und Sturheit. Denn dies argumentativ zu überwinden, ist meistens unmöglich.

Wunderbare Frauen mit Mehrwert, sind als Individuum so sichtbar, dass es einen ausdrucksstarken Look braucht, um das Charisma der Persönlichkeit perfekt in Szene zu setzen.

Falsch wäre, das nicht zu tun, denn wir müssen der Welt zeigen, wie wir ticken, die Welt braucht sichtbare Statements.

Meine Mode verstehe ich als Message. Es geht nicht darum etwas Nettes anzuziehen.

Sondern eine morgendliche, sichtbare Botschaft an die Welt: Ich bin ein komplexes Individuum! Mir ist es wichtig, Einzigartigkeit zu erhalten und Facettenreichtum zu fördern. Das beinhaltet, dass mein Look für Sie verständlich und nachvollziehbar sein muss. Denn es ist schließlich an Ihnen, den Faktor Individuum morgens damit zu definieren. Meinen Part sehe ich auch darin, Mode zu kreieren, die aus unserer Realität kommt und die für unsere Realitäten gemacht ist.

Tragbarkeit, Unkompliziertheit, Kombinierbarkeit und Langlebigkeit sind hierbei besonders wichtig. Unser Alltag ist komplex, mit unserem Look müssen wir präsentieren, aber auch einkaufen und Alltagsdinge erledigen können.

Ausdrucksstark und sichtbar, das ist mein Modekonzept für das Individuum Frau!

 

 

2018-09-20T10:20:58+00:0020.09.2018|Just Doris, Kolumne|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar