Unsere Fashion Campaign „Look at Me“ unterstreicht die Doris Megger Modephilosophie

Schon Coco Chanel hob die Unwiderstehlichkeit der erwachsenen Frau hervor. Deshalb ist diese Fashion Campaign vor allem anspruchsvoll, extravagant und alltagserprobt inszeniert.

Die Rolle des klassischen Weibchen erfüllen wir nicht, wir brauchen keine Frauenquote, wir sind sie!

„Look at Me“ sagt das, was uns im Alltag widerfährt: man schaut uns an. Die anerkennenden Blicke von allen Seiten sind uns bereits vertraut, denn Mode ist für uns Personality-Verstärker und so setzten wir sie ein. Dank der vielen Gespräche auf allen Kanälen mit unseren Kunden weiß ich, dass unsere Modekonzeption mehr ist als ein saisonales Produkt. Jedes Teil ist vielmehr ein weiteres Puzzle-teil auf dem Weg zum umkompliziertesten stylischsten Kleiderschrank der Welt.

Das modische Ziel des stylischen Easy Fit begleitet mich schon lange

Meine Schnitte halte ich bewusst schlicht und körperakzentuiert. Die Lebensfreude und Einzigartigkeit setze ich durch die Stoffauswahlen in Szene. Mal bedruckt und bunt, mal uni und leuchtend. Niemals gängigen Moderegeln folgend, sondern konsequent eigene Wege gehend. So oder ähnlich klingt auch das Mantra unserer Klientel. Zu wissen, dass alles von Doris im Kleinen konzeptioniert und auch nur in kleinen Stückzahlen in Deutschland produziert wird, macht eine Seidenbluse, ein Kleid, ein Shirt, eine Jacke, oder eine Hose zu einem echten Luxusteil.

Luxus in dieser Art ist heutzutage vom Aussterben bedroht

Dennoch werde ich nie damit aufhören, denn das gute Gefühl des Bestmöglichen ist unbeschreiblich. Mode, die hergestellt wird in kleinen Manufakturen, wo jede Naht und jeder Handgriff am Objekt heilig sind. Wertigkeit und Nachhaltigkeit, das ist das was zählt: Wer für Mode Geld ausgibt, muss das auch erspüren können.

„Look at ME“ ist eine Fashion Campaign, die sich facettenreich in ein „Großes Ganzes“ einfügt. Es sind die fließenden Seidenhosen in unterschiedlichen Längen, oder die Kleider mit Inszenierungs-potential für Ihre Kurven. Aber auch feminine Seiden Blusen, jede für sich ein neues Highlight. Besonders hervorzuheben bleiben die neuen Jacken aus Cashmere und Seide, hierbei haben wir unsere einmalige Stretchseide mit italienischem Cashmere Strick verarbeitet. Es war eine technische Herausforderung, aber am Ende ist es uns gelungen, die perfekte Verarbeitungsmethode hierfür zu entwickeln.

Meine Modemission: Wir sind stilvoll sichtbar – und das ist gut so!

Ihre Doris Megger

Hier gehts zum Lookbook