Unsere Roadshow “Styletalk” wird digital

Eigentlich ist es noch gar nicht solange her, dass wir in Hamburg zum Styletalk eingeladen hatten. Es war ein tolles Get-together um in ungezwungener Atmosphäre näher kennzulernen. Leider konnten wir die späteren Termine in Stuttgart, München, Berlin, Leipzig und Frankfurt nicht mehr wahrnehmen. Aber nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Ich freue mich jetzt schon und hoffe, dass im fortgeschrittenen Stadium 2021 solche Treffen wieder möglich sein werden. Ach, ich hoffe nicht nur, ich bin fest davon überzeugt! Wir haben das “Bergfest” hinter uns und können, zwar noch etwas angestrengt positiv nach vorne schauen.

Es wird ….!

Ich bin mir durchaus bewusst, dass digitale Talks nicht die Emotion und das Feeling rüberbringen, die es braucht, um glücklich zu sein. Dennoch glaube ich, dass gerade jetzt das Menscheln digital besser ist, als komplett dem Winterblues zu verfallen. Sich zu überwinden und vor eine Kamera zu setzen, ist normalerweise auch nicht mein vorrangiges Bestreben. Man ist so kritisch mit sich selbst, weil einem durch die Kamera ständig der Spiegel vorgehalten wird. So What : I am what I am und den Anderen gehts eben so.

Entscheiden Sie, worüber Sie mit mir reden wollen.

Ein Upgrade des Kleiderschranks, Kombinationsmöglichkeiten, einfach nur einen Live-Blick in den Laden werfen um sich einen Überblick zu verschaffen, oder über Dies und Das, wie wir das immer so machen.

Wobei mein Aufreger Thema der letzten Jahre sich Gott sei dank gerade erledigt hat; Donald Trump ist fast weg. Seitdem das klar ist, gehts mir einfach besser, die Welt wird wieder berechenbarer. Hurra!

Noch leben wir in einer Herausforderung, aber wie meine Mama immer sagt, “es ist nicht der Luftschutzkeller”, in welchem sie solange saß.

Wenn wir nicht daran denken was fehlt, sondern was geht, fühlt sich direkt alles ganz anders an……

Hoffnung  – was für ein großartiges Gefühl, Ein Tröster und ein Visionär.

 

Lassen Sie uns unbeschwerte Momente miteinander verbringen und über die schönste Nebensache der Welt reden: Mode, Stil, Look.

Wann möchten Sie mit uns lachen?

Fordern sie ihren persönlichen Termin an, Sie bestimmen wann, wir stehen bereit!

headoffice@dorismegger.com

oder telefonisch 0211/86286135