Das Bow Basic Shirt mit Hingucker Effekt

Wenn es darum geht über ein Basic Shirt zu reden, endet das meistens in einem “Ach ja, das kann man immer brauchen.” Diese Einstellung sollte schleunigst revidiert werden, denn statt Füll-Basics plädiere ich für Effekt Basics!

“Doris!!!” – werden Sie jetzt denken. Ich bin mir bewusst, dass es etwas abgehoben klingt. Dennoch – in der meiner Look Philosophie bewegen sich die Basics nicht in einer “nur netten” Parallelwelt. Sondern sie ergänzen und bespielen genauso die Persönlichkeit, wie es auch extrovertiertere Modelle machen.

Folglich ist ein Doris Megger Basic ein mit allem, einschließlich Coolness, ausgestattetes It Piece. Wenn Sie unsere modische Welt schon zu der Ihrigen gemacht haben, wissen Sie was ich meine. Sollte das nicht so sein, präsentiere ich Ihnen heute voller Stolz ein neues Oberteil, dessen Zauber kaum einer entrinnen kann.

Hier die guten Gründe, warum dieses Shirt auch in Ihre Gardrobe passt.

Die Form: klar und leger, dennoch akzentuiert und außergewöhnlich. Der Style eignet sich für jede Silhouette. Die Länge ist angepasst, das heisst sie ist perfekt ausbalanciert – sowohl für Röcke als auch für Hosen. Die Ärmel sind lang genug. Die Wohlfühl-Ärmellänge ist immer ein sensibles Thema. Wenn ich also schreibe lang genug, bedeutet das, dass fast jede Kundin damit zurechtkommt, denn es ist ein Stand-Alone Basic Shirt.

Entworfen und konzipiert als Solitär für das modische Outfit, unprätenziös und dennoch effektvoll. Ein Blusenshirt, das den Einstieg in unsere Look Formel so leicht macht. Es gibt keinen Erklärungsbedarf, der Style spricht für sich selbst.

Damit jeder mit dieser Form spielen kann, bieten wir unterschiedliche Materialien an. Egal ob Seide oder Jersey, einfarbig oder bedruckt, jeder wird seine Lieblingsvariante finden.

Facettenreichtum – daran arbeite ich unaufhörlich, damit jede Persönlichkeit sich in unserer Kollektion wiederfindet und trotzdem der roten Faden Doris sichtbar bleibt.

Meiner Designsprache liegt das komplexe Leben zugrunde, denn nur so kann meine Mode in ihr Leben treten und bewirken, dass alles noch viel schöner wird.