“My fashion is a tribute to the beauty of the curvy woman!”

Brand Philosophy

About Doris

DORISMEGGER

Collection

Blog

Just Doris

Store

Creative Headquarter

Lookbooks

The Style-DNA

Manufactured Joy

MADE IN GERMANY
Processing high quality materials, in small quantities and almost on my doorstep, this is my luxury – that I enjoy every day.
Wonderful patterns, which, when combined with monochrome materials, develop a dynamic, that simply leaves others speechless.

You and your personality matter to me the most. This recognition and understanding, to adorn you with my fashion and to not just dress you, are the values that we stand for.

The company aspires to create sensual and classical designs for curvy women

Our main idea is to emphasize luxury in the designs of our collection. The intelligent interplay of hiqh quality materials, brings a lot of dynamic to the Doris Megger look. When cashmere is combined with silk, or leather with Jersey, new style elements are incorporated into the look, which makes it unique. Summer or winter, our fashion can be combined in many ways for all seasons. Well thought out layering strategies create the real Doris Megger look, even with a small budget. The perfect fit for curves: What makes a Doris Megger woman stand out is not just the fashion, but that it is a perfect fit for beautiful curves.

A perfect fit for beautiful curves

Basic elements of the collection combine different styles. This allows a creative interaction of the different models. The extraordinary thing about the Doris Megger label is not only the fashionable variety, but above all the perfect fit for beautiful curves. After all, the clothing engineer Doris Megger has studied, among other things, cutting technology.

Luxury made in germany

Doris Megger fashion is manufactured in germany in limited quantities. Ambitious customers can expect luxury with high level of comfort. Sustainability is a very important factor for Doris Megger. The Cashmere and the leather collections are manufactured exclusivly in italy. Small manufactures assure extraordinarily high quality.

Our customer is queen

“No compromises – only the best for our customers”. This is what guides us in our designs and customer service and this is the key concept for every client. Every customer need is meticulously dealt with in personal consultations. Blouses or shirts, dresses or skirts, trousers or jackets from size 38 to size 54 – every trendy fashion dream comes true for women with curves. Doris Megger’s online counseling on call is endowed with a personal touch and empathy. This is why the online customer feels just like in the retail store – pampered with exclusive support. Everything is made possible for our customers.

Doris Megger Design

Our online shop sells luxurious women’s fashion for curvy women worldwide. For everyone who wants to put their curves in the limelight immediately, there is the designer flagship store in the heart of Düsseldorf. The shopping experience here will be extravagant. Perfect service, staff full of energy and their excitement for the products, will make shopping for you in Düsseldorf an amazing event. Whether you are looking for a coat or blouse, or a new look for a special festive occasion, the fashion experts at Doris Megger let the curves shine.

“Meine Mode ist eine Hommage an die Schönheit der kurvigen Frau!”

Brand Philosophy

About Doris

DORISMEGGER

Collection

Blog

Just Doris

Store

Creative Headquarter

Lookbooks

The Style-DNA

Glückliche Kundenstimmen

Liebe Doris, liebes Doris-TTeam, auch wenn ich nicht mehr arbeiten gehe, möchte ich gut aussehen. Das passiert mit Deiner Mode, liebe Doris. Bei den warmen/heißen Temperaturen ziehe ich Kleider vor. Ich liebe das Pure Dress, das ist genau nach meinem Geschmack ?. Frau ist immer gut angezogen. Ich bleibe Dir/Euch auch in meinem Rentnerinnen-Dasein treu. Liebe Grüße Hannelore Toman

Hannelore Toman

Liebe Doris Da kann ich Dir nur aus vollstem Herzen zustimmen Conny

Cornelia Redmann

Hallo Ihr Lieben Hallo Ihr fehlt mir auch und ein Treffen an der Ladentür ist kein gleichwertiger Ersatz. Mir fehlen die Besuche im Laden - das Anprobieren neuer Stücke, die wunderbare, persönliche Beratung und auch die Begegnung mit anderen Kunden. Um es auf den Punkt zu bringen - mir fehlt das - Doris Erlebnis - Hoffentlich kommt bald der Tag an dem uns das Ganze wie ein böser Traum erscheint. Bis dann heißt es Durchhalten und vor allem - Gesund bleiben. Bis bald Conny

Cornelia Redmann

   

Manufactured Joy

MADE IN GERMANY
Hochwertige Materialien zu verarbeiten, in kleinen Stückzahlen und das fast vor meiner Haustür, das ist mein Luxus, an dem ich mich jeden Tag erfreue.
Wunderbare Muster, die schwungvoll auch in Kombination mit einfarbigen Materialien eine Dynamik entwickeln, die andere einfach sprachlos macht.

Die Person und Ihre Persönlichkeit, sind für mich das höchste Gut. Dieses Erkennen und Verstehen, damit meine Mode sie schmückt und nicht verkleidet, das sind Werte für die wir stehen.

Stilvoller Anspruch an das Design für kurvige Frauen

Luxuriös in Szene setzen – dieser Leitgedanke des Designs bestimmt den Kollektionsaufbau. Das raffinierte Zusammenspiel aus hochwertigen Materialien bringt viel Dynamik in den Doris Megger Look. Weil Kaschmir mit Seide, aber auch Leder mit Jersey kombiniert wird, werden neue Stilelemente in den Look eingebaut, die außerdem einzigartig sind. Egal ob der Sommer, oder der Winter ins Haus steht, die Mode lässt sich variabel kombinieren. Durchdachte Layering Strategien, lassen selbst mit geringerem Budget einen echten Doris Megger Look zu.

Passformperfektion für Rundungen

Basic-Elemente der Kollektion verbinden unterschiedliche Stilrichtungen. Dadurch wird ein kreatives Zusammenspiel der unterschiedlichen Modelle zugelassen. Das Außergewöhnliche am Label Doris Megger ist nicht nur die modische Vielfalt, sondern vor allem die perfekte Passform für schöne Kurven. Die Bekleidungsingenieurin Doris Megger hat nämlich unter anderem Schnitttechnik studiert.

Luxus – Made in Germany

Produziert wird die Mode von Doris Megger in Deutschland, in limitierten Stückzahlen. Anspruchsvolle Kunden bekommen Luxus mit dazu hohem Tragekomfort. Die Nachhaltigkeit ist eine Herzensangelegenheit von Doris Megger. Nur das Kaschmir und die Lederkollektion werden exklusiv in Italien verarbeitet. Kleine Manufakturen sind der Garant für außergewöhnliche Qualitäten.

Die Kundin ist die Königin

„Keine Kompromisse – für unsere Kunden nur das Beste!“ – dieses Selbstverständnis ist der Grundpfeiler für Kollektionen und Kundenservice bei Doris Megger. Auf individuelle Kundenbedürfnisse wird in persönlichen Beratungsgesprächen genauestens eingegangen. Ganz gleich ob Blusen oder Shirts, Kleider oder Röcke, Hosen oder Jacken von Größe 38 bis Größe 54 – jeder trendige Modetraum wird für Frauen mit Rundungen wahr. Die telefonische Online Beratung ist bei Doris Megger mit Persönlichkeit  und Einfühlungsvermögen ausgestattet. Deshalb fühlt sich auch die Online Kundin genauso wie im Einzelhandel, nämlich verwöhnt mit exklusiver Betreuung. Für die Kunden wird alles möglich gemacht.

Doris Megger Design

Der Online Shop vertreibt weltweit luxuriöse Damenmode für kurvige Frauen. Für alle, die Ihre Kurven sofort in Szene setzen möchten, gibt es den Designer Flagship Store im Herzen von Düsseldorf. Hier wird das Einkaufserlebnis groß geschrieben. Perfekter Service, gut gelauntes Personal und dazu der spürbare Spaß am Produkt, machen Shopping in Düsseldorf definitiv zum Erlebnis. Egal ob ein Mantel oder eine Bluse gesucht wird, oder ein neuer Look für einen besonderen festlichen Anlass. Die Mode Experten bei Doris Megger lassen die Kurven erstrahlen.