Figur Probleme: Wunder gibt es immer wieder, der MSP!

Der Magic Silhouette Point, genannt MSP, erarbeitet durch Erfahrung, patentiert durch das europäische Patentamt, löst Figur Probleme.

Um Ihnen das zu erklären braucht es ein wenig meiner Familiengeschichte. Meine Großmutter, war eine begnadete Schneiderin, sie entstammte einer Generation, die den Mangel verwaltet hat und oftmals dazu gezwungen worden ist aus Alt Neu zu machen, somit eine wahre Künstlerin. Die Faszination der Schneiderkunst überkam mich früh, ich verbrachte viel Zeit bei meiner Oma. So kam es denn, das ich mit 4 Jahren das erste Mal an die Nähmaschine durfte, noch auf dem Schoss, weil die alte „Adler“ Tretmaschine noch nicht für meine kurzen Beine geeignet war.

Die Vorläufer der Barbie Puppen hießen damals Langbein Puppen und Kleiderfrage spielte auch für sie eine große Rolle. Doris, immer schon anspruchsvoll, wollte immer die Reste von Omas Stoffen, um daraus Puppenkleider zu basteln. Meine Oma achtete genau auf den perfekten Schnitt, irgendwelche Lappen kamen nicht an die Puppe.

Meine frühen Kinderheitserfahrungen, haben mein Streben nach der perfekten Passform also sehr geprägt.

So kam es denn, dass ich, als ich anfing meine eigene Kollektion zu entwickeln, immer wieder das Augenmerk meiner Schnittdirektricen auf diesen besondern „Focus Punkt“gerichtet habe. Dieser Punkt, an dem sich entscheidet, ob ein Teil etwas für sie tut oder nicht, befindet sich oberhalb des natürlichen Taillenpunktes. Die Höhe variiert je nach dem Modell.

Richtig hervorgehoben, sind die Looks, die den MSP bespielen, einfach perfekter und die neue Wirkung löst viele Figur Probleme!

Jetzt fragen Sie sich sicher, wie kann das gehen, wenn ich online bestelle? Durch viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl ist das nicht nur möglich, sondern machbar und funktioniert perfekt. Wichtig ist vor allem, dass Sie mit uns reden!

Ich halte wenig von Curated Shopping & Co, für mich braucht es die Persönlichkeit, mit ihren Bedürfnissen, die wir betreuen und umsorgen dürfen, egal ob stationär oder online.

Anonymität macht einsam. Zuviel Digitalisierung macht noch einsamer – und was ist inspirierender als ein nettes Gespräch?

Rufen Sie uns: Doris, anlog digital und das total gerne! 0211/86286135