//, Fashion, Just Doris/Basic Shirt – perfekt und unnachahmlich in jeder Größe

Basic Shirt – perfekt und unnachahmlich in jeder Größe

Das perfekte Basic Shirt

Die Sehnsucht nach dem perfekten Basic Shirt treibt uns dann um, wenn der Blick über die gefalteten Stapel im Kleiderschrank schweift. Denn da liegen sie, schnell gekauft, oft gewaschen und danach meistens leidlich anzusehen. Der Faktor Qualität wird gerade bei einem Basic Shirt zum sichtbarsten Attribut.

Oft wählen wir die Shirt Basis als Complete-the-Look Pieces im mittel modischen Bereich. Das heißt, unser Outfit muss in dem Fall nicht den Wow Effekt provozieren, sondern den Alltag bedienen. Sei es im Job, oder unkompliziert zu einem was auch immer Einsatz. Neben dem Material ist die Passform besonders wichtig!

Nicht selten spreche ich mit Ihnen über Design, Prints und Statements. Den kreativ, technischen Umgang mit meinen Basics sehe ich als einer meiner Kernkompetenzen. Besonders unser Basic Shirt Miss Classic, das seit mittlerweile seit Jahrzehnten in unserem Sortiment ist, liegt mir sehr am Herzen. Die Passform haben wir im Laufe der Jahre immer weiter perfektioniert, um nun sagen zu können, der Status Quo ist erreicht!

Für jede Proportion ist dieses Shirt perfekt !

Ein Shirt mit einem schmeichelnden V-Neck, nicht zu tief, aber tief genug, um die Silhouette zu fokussieren. Die Ärmellänge und Ärmelweite ausgelegt auf die Bedürfnisse der Trägerinnen, ausgetestet im Laufe der Jahre und von fast allen Kundinnen als besonders lobenswert hervorgehoben. Die Silhouette des Körperschnittes dieses Shirts ist gerade, aber nur auf den ersten Blick. Unser patentierter „MSP“ (Magic Silhouette Point) – ein von uns entwickelter Schnittpunkt, der die Körperformen auf wundersame Weise inszeniert –  formt die Schnittlinien des Shirts sehr wirkungsvoll. Die optimale Saumlänge ist erarbeitet, gemeinsam mit vielen Kunden, für deren Feedback ich sehr dankbar bin.

Miss Classic Anno 2018

Beim Tragen dieses Basic Shirts werden Sie merken, dass es keine Jacke für darüber bedarf. Denn diese Passform inszeniert ihre Kurven, ohne sie zu betonen. Auch unsere kritischen Stellen, und das ist bei uns Frauen nunmal der Bauch und der BH Ansatz im Rücken, sind sozusagen neutralisiert. Aber nicht mit viel Stoff, sondern mit einem ausgeklügelten Schnitt.

Passform Kompromisse? Niemals bei uns!

2018-09-26T08:53:14+00:0026.09.2018|Design, Fashion, Just Doris|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar