Startseite/Beiträge/Just Doris, Lifestyle/Der Weihnachts-Mythos, die zauberhafte Zeit beginnt

Der Weihnachts-Mythos, die zauberhafte Zeit beginnt

Können wir uns dem Weihnachts-Mythos entziehen?

Oder erliegen wir dem Zauber der besonderen Zeit, dem Weihnachts-Mythos. Wenn ich an Weihnachten denke, bin ich immer in meiner persönlichen Vergangenheit unterwegs. Die spannungsgeladene Stimmung, wenn meine Großmutter, die bei uns dem Haus wohnte, anfing vielsagende Tüten zu verstecken.

Sie war die Shopping Queen der Familie, immer wenn die Rente auf ihrem Konto war, gab es kein Halten mehr und in der Weihnachtszeit noch weniger.

Wir Kinder mussten den ganzen Tag davon abgehalten werden zu neugierig zu sein. In der Vorweihnachtszeit war meine Oma vollbeschäftigt. Mein Vater, ihr Sohn, hat das Weihnachts-Gen geerbt. Zeigt der Kalender den ersten Advent, dann wachsen meinem Vater Flügel, er flattert durchs Haus, obgleich mittlerweile mit Rollator. Dekorieren und den Weihnachts-Mythos lebendig halten ist im Hause Megger, Senior Chefsache!

Das besondere Gefühl, das trotz allem Alltag und Kommerz spürbar ist, fasziniert mich immer wieder. Das Schenken ist eine wunderbare Geste, dennoch besondere Geschenke zu finden für liebe Menschen, ist immer wieder eine Herausforderung!

In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal die Rubrik Geschenke.

Einzigartige Lifestyle Accessoires, die ihren modischen Look komplettieren und auch ihr Sofa inszenieren. Mein leidenschaftliches Bekenntnis weg von Masse hin zu Klasse, setzt sich auch hier fort.

Ein Hingucker Ohrring ist für mich ein Style Highlight jeden Looks. Richtig ausgewählt, braucht es dann auch kaum anderen Schmuckstücke. Allerdings, das Ritual des richtigen Ohrrings muss gepflegt werden, es braucht viele Facetten und unterschiedliche Formen, das dieses Style Konzept aufgeht.

Meine Kissen Editionen„ONE AND A HALF PILLOW“ sind eine Herzensangelegenheit. Diesen luxuriösen Seidensamt habe ich in Italien für Sie entdeckt. Dieser Stoff hat mich sofort in seinen Bann gezogen.

Der Griff, die Farbtiefe und die Wirkung dieses Materials, unglaublich! Die Vision, einer kleinen Kissen Kollektion, aufgebaut auf außergewöhnlichem Muster Mix, überkam mich sofort.

Für mich: Liebe auf den ersten Blick, vielleicht ja auch bei Ihnen?

 

Filigrane Vintage Ohrringe No.3, 1960´sFranzösischer Jet Ohrring RotClip gold Vintage

Samt Kissen, Mustermix , Doris MeggerFarbtiefe auf Seidensamt, Doris MeggerLususstoffe auch für Kissen, Doris Megger

 

 

2017-11-19T11:26:59+00:00 19.11.2017|Just Doris, Lifestyle|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Petra 23. November 2017 um 10:54 Uhr- Antworten

    Es hat sich mal wieder bestätigt, was für die Kleidung gilt, gilt auch beim Home Interieur: Vertraue Doris blind und Du wirst nicht enttäuscht! Liebe Doris, herzlich Dank für diese tollen Kissen! Echte Hingucker auf dem Sofa und super, super kuschelig. Gefährlich gemütlich in dieser Jahreszeit! Merci!

Hinterlassen Sie einen Kommentar