//, Fashion, Just Doris/Maxi Dress – für die besonderen Auftritte

Maxi Dress – für die besonderen Auftritte

Lange Kleider sind elegant – das Maxi Dress ist Statement-cool!

In meinem Atelier ist die Entstehung der Maxi Dress Capsule ein besonderes Ereignis. Es beginnt schon beim inspirierenden Stoffeinkauf. Vor Ort in Italien lasse ich mich von den wunderbar bestickten Seidenstoffen förmlich berauschen. Meine Phantasie legt sofort los, meine Kunden fest vor Augen. Ich kann es kaum erwarten bis die Stoffe endlich im Atelier ankommen.

Die Philosophie der bestickten Kleider ist mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Stil Identität. Egal ob kurz, oder lang als Maxi Dress, sie bezaubern immer. Der Stoffmix aus Crepe Jersey und Seide – schmeichelnd und ausdrucksstark, perfekt für jede Kurve. Die ultralimitierten Stückzahlen, sind zusätzlich Ausdruck der Einzigartigkeit der Kunstwerke der Stoffkunst.

Kürzlich im Laden (Wir waren zahlreich, wir hatten Spaß….) fing eine Kundin an und sagte, ich brauche kein langes Kleid. Und dann ging es los. Jeder hatte seine Meinung zu langen Kleidern. Der Tenor war am Ende: „Passt nicht in den Alltag, allerdings etwas wenn der Dresscode es erfordert….? Dann stehen wir vor der Wahl der netten Kleider und müssen unsere sonst so coole Mode Message aufgeben, eigentlich wollen wir diesen Kompromiss nicht machen.“

Denn nette Kleider braucht Keiner! Material- und Paßform Kompromisse, die leider für kurvige Frauen die Norm sind, sind extrem überflüssig. Bis Größe 44 dürfen wir uns hochwertiger Materialien erfreuen, danach kommt fast nur noch Polyester…..!

Deshalb glaube ich, das unser Maxi Dress eine perfekte Ergänzung für eine stilvolle Frau mit Attitüde ist. Eine Frau, die den Platz im Kleiderschrank sinnvoll nutzt – für eine nachhaltige Garderobe mit maximaler Persönlichkeit. Personality und Attitude, das macht uns zu besonderen Wesen, wir schweben nicht engelartig mit Fotofiltern über irgendwelche Bilder. Wir kommen mitten aus dem Leben, wir geben Ansagen und wollen Ansagen, denn für Experimente ist uns unsere Zeit zu Schade.

Die Maxikleider aus meinem Atelier sind für Sie gemacht!

Entdecken Sie die neue Maxi Dress Capsule HIER.

 

2018-05-16T10:34:58+00:0016.05.2018|Design, Fashion, Just Doris|2 Kommentare

2 Comments

  1. Petra Baier 22. Mai 2018 um 14:13 Uhr - Antworten

    Danke, Danke, Danke, Doris!

    Mein langes Kleid ist unbeschreiblich und verzaubert sofort! Passform – wie immer – perfekt! Länge auch: wenn man nicht gerade barfuß unterwegs ist, aber schon mit einem kleinen Absatz (5 cm) schwebt die Seide über dem Boden! Ich freue mich schon auf meinen Auftritt: auf einem Sommerfest im Juni! Na, die werden alle staunen, dass es so was Schönes in meiner Größe gibt….

  2. Petra Baier 17. Mai 2018 um 14:14 Uhr - Antworten

    Na, die schönen Kleider gehen weg wie warme Semmeln! Obwohl ich ehrlich gesagt, noch nicht weiß, wann und wo und zu welchem Anlass ich ein langes Kleid tragen werde, musste ich mir doch ein Exemplar sichern. Freue mich wie Bolle auf das Paket! Hoffentlich ist es nicht zu lang… aber dafür findet Doris auch die Lösung. Merci für die tolle Mode. Herzliche Grüße Petra

Hinterlassen Sie einen Kommentar